a
23°C
single-projekte.php
2010

voland-quist.de

Für Voland & Quist

Der Relaunch des Internetauftritts für einen Buchverlag ist ein spannendes aber auch anspruchsvolles Projekt: Wie lassen sich zeitgemäßes Design, die Ansprüche an Usability und angemessene Produktinformation (für Bücher mit CDs!) in Beziehung setzen? Wir entwickelten eine grafische Lösung für die Präsentation der Cover mit CDs, einen Audio-Player für Hörproben und integrierten verschiedene Social-Media-Plattformen wie Issuu, Facebook, YouTube usw. um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

Für die Website von Voland & Quist haben wir Josse de Bruijne, Mario Helbing und Christian Mittelstädt ins Boot geholt. In enger Abstimmung mit den Verlegern haben wir einen Webauftritt umgesetzt, der viel Lob aus der Buchbranche bekam, ja sogar als Maßstäbe setzend wahrgenommen wurde. Voland & Quist im Netz präsentiert nun adäquat die Qualitäten der von Voland & Quist publizierten Literatur.

 

→  voland-quist.de